top of page

Mitmachen?

Wir freuen uns immer, wenn neue Leute sich für

uns interessieren und bei uns mitmachen wollen.

Denn um etwas verändern zu können, müssen

wir mehr werden! Deshalb freuen wir uns nicht

nur, wenn die RJZ wächst, sondern wir wollen,

dass sie wächst.

Wenn ihr mitmachen wollt braucht ihr keine

grossen politischen Vorkenntnisse oder

Erfahrungen. Bei uns kann jeder Mitglied werden

und ihr werdet auch garantiert nicht der einzige

politische "Neuling" sein. Und wenn ihr euch

einfach mal näher darüber informieren wollt,

was wir so tun oder denken, ohne gleich Mitglied

zu werden, dann geht das natürlich genauso.

Wenn ihr also Interesse an uns habt, dann schreibt uns einfach oder sprecht uns an Demos oder Partys an.

Schreibt der RJZ!

Wenn ihr etwas über die RJZ wissen wollt, Fragen zu einem Text habt oder uns sonst etwas mitteilen wollt, dann könnt ihr uns gerne über Facebook, Instagram oder E-Mail schreiben.

 


Sprecht uns an!

Ihr könnt uns auch jederzeit an Demos, Veranstaltungen und anderen Anlässen ansprechen oder in den Aufbau-Vertrieb kommen. Der Vertrieb hat jeweils Samstags von 12:00 bis 17:00 geöffnet. Dort gibt es Bücher, Broschüren, Plakate, Buttons, T-Shirts und immer die neusten Infos zur RJZ und allem anderen. Der Vertrieb ist an der Kanonengasse 35 in Zürich, gleich bei der Bushaltestelle Kanonengasse.

S1040020.JPG
Red_star.svg.png

REVOLUTIONÄRER AUFBAU

aufbau_zeitungs_logo.png

ROTE HILFE

cropped-bandeau.png
bottom of page