Kontakt



Mitmachen?

Wir freuen uns immer, wenn neue Leute sich für uns interessieren und bei uns mitmachen wollen. Denn um etwas verändern zu können, müssen wir mehr werden! Deshalb freuen wir uns nicht nur, wenn die RJZ wächst, sondern wir wollen, dass sie wächst.

Wenn ihr mitmachen wollt braucht ihr keine grossen politischen Vorkenntnisse oder Erfahrungen. Bei uns kann jeder Mitglied werden und ihr werdet auch garantiert nicht der einzige politische "Neuling" sein. Und wenn ihr euch einfach mal näher darüber informieren wollt, was wir so tun oder denken, ohne gleich Mitglied zu werden, dann geht das natürlich genauso.

Wenn ihr also Interesse an uns habt, dann schreibt uns einfach ein Mail oder sprecht uns an Demos oder Partys an.


Schreibt der RJZ!

Wenn ihr etwas über die RJZ wissen wollt, Fragen zu einem Text habt oder uns sonst etwas mitteilen wollt, dann könnt ihr uns gerne ein E-Mail schreiben.


Sprecht uns an!

Ihr könnt uns auch jederzeit an Demos, Veranstaltungen und anderen Anlässen ansprechen oder in den Aufbau-Vertrieb kommen. Der Vertrieb hat jeweils Samstags von 11:00 bis 16:00 geöffnet. Dort gibt es Bücher, Broschüren, Plakate, Buttons, T-Shirts und immer die neusten Infos zur RJZ und allem anderen. Der Vertrieb ist an der Kanonengasse 35 in Zürich, gleich bei der Bushaltestelle Kanonengasse.