Transpiaktion am Antira-Cup

Am letzten Samstag fand in Paris eine Demo für die Freilassung von Georges Ibrahim Abdallah statt.
Er ist ein libanesischer Kommunist, der In den 70er und 80er Jahren Seite an Seite mit der palästinensischen Linken gegen die Besatzung Palästinas und gegen die israelische Invasion in den Libanon kämpfte. 1984 wurde er aufgrund seines antiimperialistischen Widerstandes in Frankreich verhaftet. Bis heute wird Georges dort gefangen gehalten, obwohl eine Haftentlassung nach französischem Recht längst überfällig ist. Doch seine ungebrochene revolutionäre Haltung ist den Imperialisten ein Dorn im Auge.
Leider konnten wir am Samstag nicht mit unseren Genossinnen und Genossen die Forderung nach seiner Freiheit auf die Strasse tragen. Doch auch bei uns, am Antiracup in Bern, war Georges präsent.
Freiheit für Georges Ibrahim Abdallah!
Freiheit für Nekane!
Freiheit für alle politischen Gefangenen!