Suche

FREE PALESTINE! Gemeinsame Anreise aus Zürich nach Basel!

FREE PALESTINE!

FREE GEORGES IBRAHIM ABDALLAH!


Als Teil der Mobilisierungen gegen das Jubiläum des Zionistenkongress in Basel sind wir vor das französische Konsulat in Zürich, um unsere Solidarität mit dem politischen Gefangenen Georges Ibrahim Abdallah zu zeigen. Dieser hat in den 70er-Jahren für die Befreiung Palästinas gekämpft und ist seit 36 Jahren in Frankreich im Knast.

Wir solidarisierten uns dabei auch mit den Antifaschisten Jo und Dy, deren Revisionsantrag im „Wasen-Verfahren“ abgelehnt wurde, weshalb nun beide hinter Gittern sind. Freiheit für alle politischen Gefangenen!


Am Sonntag 28.08 alle nach Basel!

Lassen wir den zionistischen Anlass nicht ungestört stattfinden. Die Schweiz ist kein ruhiges Hinterland für die Feier dieser Ideologie, welche für die Vertreibung des palästinensischen Volkes mitverantwortlich ist.

Solidarisieren wir uns und leisten wir Widerstand.

Freiheit für alle unterdrückten Völker!


Die Demo beginnt am Sonntag um 15:00 im De-Wette Park in Basel. Wir nehmen den Zug um 13:34 von Zürich HB nach Basel. Sagt es weiter, kommt auch!


Mehr Infos unter:

gegenkongress.noblogs.org


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen