Suche

Freiheit für Georges Ibrahim Abdallah!


Freiheit für Palästina!


Georges sitzt seit 39 Jahren im französischen Knast, doch konnte ihn die Repression nie brechen. Er steht weiter für eine revolutionäre und antiimperialistische Politik ein.


Wir solidarisieren uns mit seinem Kampf für ein befreites Palästina, gerade in den letzten Tagen haben sich die Angriffe des israelischen Staates gegen die palästinensische Bevölkerung intensiviert.


Solidarität heisst Widerstand! Deshalb unterstützen wir auch die Woche für die Befreiung Palästinas in Brüssel. Das Program und mehr Informationen findet ihr unter:


https://classecontreclasse.org/programme-de-la-semaine-pour-la-liberation-de-la-palestine-24-29-oct-bruxelles/


Palestine vivra! Palestine vaincra! Liberez Georges Abdallah!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen