Suche

Freiheit für Georges Ibrahim Abdallah! Freiheit für Palästina!

Freiheit für Georges Ibrahim Abdallah! Freiheit für Palästina! Wir haben uns gestern Abend in Zürich mit einer Blitzdemo die Strasse genommen. Anlass dafür war der Beginn des Aktionsmonats für die Freiheit von Georges Ibrahim Abdallah. Obwohl er seit Jahrzehnten in französischen Knästen gefangen gehalten wird, ist er bis heute ein aufrechter Revolutionär geblieben. Seine politische Position hat er trotz aller Widrigkeiten niemals verraten. Bis heute hindern ihn die Knastmauern nicht daran, sich als Kommunist an laufenden Kämpfen zu beteiligen. Doch nicht nur deshalb solidarisieren wir uns heute mit ihm. Seine Geschichte ist auch ein Kapitel im bewaffneten Kampf für ein freies Palästina und gegen den Imperialismus. Freiheit für alle politischen Gefangenen! Freiheit auch für den militanten Genossen Théo von den Revolutionären Antifaschistischen Zellen von Auvergne (CARA) und Aktiver der Gilets Jaunes Bewegung, der aktuell ebenfalls in Frankreich im Knast sitzt. Hoch die internationale Solidarität!

187 Ansichten

© 2008 by rjz.ch

  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round
  • YouTube - Schwarzer Kreis